Karl Köhler Bauunternehmung
Karl Köhler Bauunternehmung

Das sagen unsere Kunden

Aus unseren regelmäßig durchgeführten Kundenumfragen einige ausgewählte Zitate:


  • 396479085.jpg

    "Bei Fragen und Problemen immer kurze Wege, kompetente Ansprechpartner, schnelle Erledigung, keine Bürokratie!"
    Herr Jechel, Schäfer Naturstein GmbH & Co. KG, Sindelfingen


    "Für unsere anspruchsvolle Architektur konnten wir uns keine professionellere und zuverlässigere Firma als Karl Köhler vorstellen. Wir sind dem gesamten Team zu großem Dank verpflichtet." 
    Familie Rottmann, Wiesbaden


    "... Die Firma Köhler hat sich durch fachliche Kompetenz in Verbindung mit perfekter Bauzeitplanung, einwandfreier Bauausführung und sehr kurzer Bauzeit ausgezeichnet. Sämtliche Zusagen wurden eingehalten und die Zusammenarbeit mit der Bauleitung war ausgezeichnet. Hervorzuheben ist außerdem die hohe Flexibilität bei während der Bauphase notwendigen Änderungen..."
    Dr. Wolfgang Klumpp, Stuttgart


    "Angenehme Zusammenarbeit über die gesamte Bauzeit; flexibel in der Bauabwicklung; gute Qualität trotz Termindruck".
    Frank Eiselt, real,- SB Warenhaus GmbH, Mönchengladbach


    "Die Fa. Köhler ist für uns ein sehr zuverlässiger und wichtiger Partner, da der Preis, die Termine und die Qualität stimmen."
    Günter Wöhr, Krähe + Wöhr GmbH, Pleidelsheim


    "Kompetentes Team, das die Aufträge zuverlässig, kompetent und zügig erledigt."
    Bernd Götze, AHG Klinik Wilhelmsheim


    "Wenn eine leistungsfähige Druckerei wie Ungeheuer + Ulmer und ein leistungsfähiges Unternehmen wir die Karl Köhler GmbH zusammenarbeiten - das muss etwas Gutes geben. In diesem Sinne: Danke für Ihren Einsatz!"
    Gerhard Ulmer, Akzidenzdruckerei Ludwigsburger Kreiszeitung Ungeheuer + Ulmer


    " Wir schätzen die lösungsorientierte Herangehensweise der Fa. Köhler. Diese ist ein Grundpfeiler unserer kontinuierlich guten Zusammenarbeit."
    Herr Deuerling, Bouwfonds Rhein-Neckar GmbH, Stuttgart


    "Die Fa. Köhler führte mit uns einen Rohbau mit gehobenen Qualitätsansprüchen aus. Die Bauleiter und Poliere bis hin in die Geschäftsleitung beeindrucken durch Sorgfalt und hohes Detailinteresse."
    Matthias Ulmer, KBK Architekten Belz/Lutz, Stuttgart


    "Mit der Ausführung und Abwicklung sind wir sehr zufrieden. Die Fa. Köhler bietet: Qualität - Knowhow - hohe Leistungsfähigkeit."
    Michael Bosch, Architekturbüro Bosch, Remseck Hochdorf


    "Termintreu, preisneutral, gute Begleitung durch die Bauleitung"
    Helmut Neuhäusser, Neuhäusser + Wolf GmbH, Ludwigsburg


    "Die Fa. Köhler war während der kompletten Bauzeit immer ein verlässlicher und mitdenkender Partner. Das konstruktive "Miteinander" wird bei der Fa. Köhler groß geschrieben."
    Herr Renz, Mörk Bau GmbH & Co. KG, Leonberg