6. Bildungs-Oscar in Folge für die Karl Köhler GmbH

Zum 6. Mal in Folge: Bildungs-Oscar für die Karl Köhler GmbH

Zum sechten Mal in Folge ist der jahrgangsbeste Auszubildende der Oskar-Walcker-Schule im Ausbildungsberuf Maurer / Stahlbetonbauer ein Auszubildender der Karl Köhler GmbH!

Seit 2010 wird die Auszeichnung „Bildungs-Oskar“ vom Freundeskreis der Oskar-Walcker-Schule Ludwigsburg e. V. an den Ausbildungsbetrieb mit dem Jahrgangsbesten Auszubildenden des jeweiligen Berufszweiges vergeben. Die Fa. Karl Köhler GmbH konnte ihn insgesamt schon zehn Mal entgegennehmen. Wir gratulieren Herrn Friedemann zu seiner tollen Leistung. Die Trophäe wurde im Rahmen einer kleinen Feier an der Oskar-Walcker-Schule übergeben.

Wir freuen uns, dass wir Leon Friedemann und seinen Ausbildungskollegen Marvin Schmidt nach ihrer Ausbildung übernehmen dürfen und wünschen ihnen viel Erfolg!

© Copyright - Karl Köhler Bauunternehmung