KK-Team beim LKZ-Firmenlauf dabei

Nach zwei Jahren Pause wegen Corona, fiel am 22. Juni endlich wieder der Startschuss für den LKZ Firmenlauf in Ludwigsburg beim Schloss Monrepos. Die Karl Köhler GmbH war mit 27 Läuferinnen und Läufern am Start.

Wie bei der letzten Veranstaltung auch, haben wir uns ein Zelt mit der Fa. Erdbau Mayer aus Kirchheim geteilt.

Bei ströhmendem Regen startete der Landrat das Rennen. Ca. 2600 Läuferinnen und Läufer waren dabei, alle freuten sich, dass so eine Veranstaltung endlich wieder möglich ist und machten sich gut gelaunt auf die 3,2 km-Strecke.

Für uns stand der Spass im Vordergrund – der Weg ist das Ziel. Nachdem alle Läuferinnen und Läufer der Fa. Mayer und Karl Köhler im Ziel waren, gab es noch einen gemeinsamen Zieleinlauf. Anschließend wurde auf der Festwiese gefeiert – es gab Getränke und Essen für alle.

Eine tolle Veranstaltung – wir freuen uns auf 2023 und sind dann wieder am Start – bestimmt mit noch mehr Teilnehmerinnen und Teilnehmern!