Bildungs-Oscar geht auch 2022 an die Karl Köhler GmbH

Zum fünften Mal in Folge ist der jahrgangsbeste Auszubildende der Oskar-Walcker-Schule im Ausbildungsberuf Maurer / Stahlbetonbauer ein Auszubildender der Karl Köhler GmbH!

Seit 2010 wird die Auszeichnung „Bildungs-Oskar“ vom Freundeskreis der Oskar-Walcker-Schule Ludwigsburg e. V. an den Ausbildungsbetrieb mit dem Jahrgangsbesten Auszubildenden des jeweiligen Berufszweiges vergeben. Die Fa. Karl Köhler GmbH konnte ihn insgesamt schon acht Mal entgegennehmen. Wir gratulieren Herrn Jahn zu seiner tollen Leistung. Die Trophäe wurde im Rahmen einer kleinen Feier an der Oskar-Walcker-Schule übergeben.

Stolz haben sich unser Ausbildungsleiter, Herr Erwerle, und der Ausbildungs-Polier, Pascal Häusser, mit unserem ehemaligen Auszubildenden Matti Mika Jahn und dem Oscar fotografieren lassen. Herr Jahn ist ab sofort als Geselle für uns tätig. Wir freuen uns, dass er mit seinem Wissen und Können unser Baustellen-Team verstärkt.